Springe zum Inhalt

Kurs: Homöopathische Kinder- und Familien-Notfallapotheke

Kennst Du das?

In der Kita gibt es zum dritten Mal "Magen-Darm" und Du hättest gern ein "Wundermittel", damit nicht wieder mal die ganze Familie für Tage flach liegt.

Du wärst schon manchmal froh gewesen, wenn du in Notfall-Situationen wie Verletzungen, Insektenstischen oder Ohrenschmerzen und anderen typischen Akut-Beschwerden ein wirksames Mittel schnell zur Hand gehabt hättest.

Du bist im Stress, alle zerren an Dir und Du träumst davon, deine Koffer zu packen und auf eine einsame Insel zu verreisen.

Für das alles und für noch vielmehr gibt es im Arzneischatz der Homöopathie hilfreiche Akut-Mittel.

Lerne in diesem Kurs, wie du mit Hilfe der Homöopathie schnell und effektiv in Notfall-Situationen handeln kannst.

Du lernst, wie du das richtige Mittel findest, welche Potenz angebracht ist und wann und wie das Mittel wiederholt wird. Gemeinsam erstellen wir so Deine individuelle Basis-Apotheke. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bist du interressiert und hast Lust, mit mir einen Kurs bei Dir zu Hause oder in deiner Mutter-Kind-Gruppe zu organisieren? Ruf mich an oder schreibe mir eine email für weitere Informationen.