Springe zum Inhalt

Vita

Mein Name ist Norda Maria Ruhland. Ich arbeite seit 1996 als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Ich bin verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder und inzwischen auch Oma.

3-jährige Ausbildung an der Heilpraktiker-Schule Lotz in München.
Ausbildung in klassischer Homöpathie bei HP Peter Friedrich in München, jahrelange Teilnahme an den  Karlsruher Homöopathietagen mit Andreas Krüger, Hans-Jürgen-Achtzehn und Christine Hug, diverse Homöopathie-Seminare und Kurse am Naturheilzentrum Thoma in München
BodyTalk Ausbildung bei Claudia Schembri-Heitmann in Wiggensbach.
Ausbildung in Anthroposophischer Medizin bei Stefan von Löwensprung an der Sebastian-Kneipp-Schule in Bad Wörishofen und Teilnahme an monatlichen Anthro-Med-Arbeitskreisen.
Weiterbildung in miasmatische Nosoden-Therapie durch Seminare vonEwald Stöteler, Niederlande

1996 Eröffnung meiner Praxis in Fürstenfeldbruck (damals Familienname Klette)
1997 Umzug ins Allgäu und Eröffnung meiner Praxis in Wiedergeltingen
2006 Umzug und Eröffnung meiner Praxis in Buchloe